Rufen Sie uns an 0 21 59 . 91 76 0 oder schreiben Sie uns info@gruda.de
USP1 USP2 Geprüfter Onlineshop

News

14.10.2020 - Motivpostkarten für Ihre Werbung Wirklich jeder kennt Sie: die gute alte Postkarte. Genau darin liegt ihre Stärke. Sie ist uns so vertraut, dass die starke Kombination von Text und Bild kaum auf Ablehnung stößt. Das gewohnte und lieb gewonnene Format, das oft mit schönen Urlaubserinnerungen assoziiert wird, weckt angenehme Gefühle und vermeidet Widerstände! Und genau deshalb ist die Postkarte die ideale Art, um Ihre Kunden sicher und kostengünstig zu erreichen. Mehr anzeigen 12.10.2020 - Den Abschluss fest im Visier – vor allem beim Dialogmarketing Manchmal sind wir überrascht, wie oft gesagt wird, dass es bei einer Mailingaktion nicht um den Verkauf gehen soll. Man behauptet, es ginge um den Kundendialog, der Steigerung des Markenbewusstseins oder darum zu informieren. Doch warum leisten sich Unternehmen Teams, die Kommunikationskonzepte entwickeln, interessante Texte schreiben und in eine ansprechende Form bringen? Nur um zu informieren? Wohl kaum.
Worum es wirklich geht, das erfahren Sie hier...
Mehr anzeigen
09.10.2020 - Printwerbung verkauft mehr als Onlinewerbung Hört man manchen Marketern zu, könnte man zum Schluss kommen, dass Printwerbung längst tot ist. Doch ist das wirklich so? Oder verdienen da vielleicht einige ihr Geld, indem sie behaupten, dass Print tot sei? Muss heutzutage wirklich alles online sein oder gibt es da intelligentere Arten an das Thema Werbung heranzugehen? Nun, die gibt es tatsächlich – und Print spielt dabei auch heute und in Zukunft eine signifikante Rolle. Mehr anzeigen 09.09.2020 - Porto sparen: so geht´s „Ist Direktmarketing nicht teuer?“ Mit dieser Frage werden wir öfters konfrontiert. Was uns auffällt ist, dass es oft noch viel Spielraum bei der Optimierung des Portos, also den Versandkosten, gibt. Wie Sie Porto sparen, erfahren Sie hier... Mehr anzeigen 09.09.2020 - Wie die 40-40-20 Regel Ihr Direktmarketing erfolgreicher macht Es gibt unzählige Tipps und Regeln die versprechen, Ihr Direktmarketing per Post oder E-Mail positiv beeinflussen zu können. Echte und nachhaltige Erfolge werden Sie aber mit der 40-40-20 Regel erzielen. Was sich hinter dieser Formel verbirgt und wie sie diese nutzen, das erfahren Sie hier. Mehr anzeigen 08.09.2020 - Der kleine Unterschied: So denken gute Direktmaketer*innen! Wie denken Direktmarketer*innen? Beginnen wir mit einem Gedankenexperiment: Stellen Sie sich vor, sie sind Lokalpolitiker*in und wollen Erstwähler für sich gewinnen! Und jetzt stellen Sie sich die entscheidende Frage: Wie gehen Sie vor, um diese junge, interessante und wertvolle Zielgruppe zu erreichen und von ihr wahrgenommen zu werden? Wie gute Direktmarketer*innen diese Frage beantworten, erfahren Sie jetzt ... Mehr anzeigen 08.09.2020 - Response-Element: entscheidend für Ihren Direktmarketingerfolg Oft vernachlässigt und doch so wichtig: das Response-Element.
In vielen Fällen entscheidet dieses kleine Element über den Erfolg oder Misserfolg Ihrer Werbung. Warum Sie bei Ihrem Direktmarketing nie auf ein Response-Element verzichten sollten, erfahren Sie hier!
Mehr anzeigen
28.07.2020 - Zeigen Sie, dass Sie relevant sind! Relevanz ist ein mächtiges Wort. Gerade in Zeiten von Corona wurde dieses Wort dazu genutzt – und oft missbraucht – die Wichtigkeit einer Handvoll ausgewählter Branchen zu beschreiben. Aber was bedeutet eigentlich systemrelevant? Mehr anzeigen 26.07.2020 - Nachrichten – Facebook und der Datenschutz Ohne Facebook ist ein modernes Dialog- und Content Marketing kaum noch denkbar. Leider kommt es immer wieder zu Unstimmigkeiten beim Datenschutz, was den Einsatz von sozialen Netzwerken durchaus trübt.
So kam es jüngst wieder zu einer Datenpanne, schreibt t3n in einem Artikel...
Mehr anzeigen
24.07.2020 - Kennen Sie die Rücklaufquote Ihrer Werbeschreiben? Viele Klienten schätzen ihre Rücklaufquoten falsch ein und gehen bei ihren Direktmarketingkampagnen von teils völlig überzogenen Response-Quoten aus. Doch was sind realistische Responsequoten - und was nicht? Mehr anzeigen