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News

11.08.2023 - Wie komme ich an Google-Bewertungen? Unser Tipp: Bewertungskarten. Mehr anzeigen 11.08.2023 - Porto sparen leicht gemacht. Wie geht's? Mehr anzeigen 23.05.2023 - Off- und Onlinemarketing: So funktioniert es. Off- und Onlinemarketing: So funktioniert es.
Printmailings sind out? Mitnichten. Durch eine clevere Kombination von
Off- und Onlinemedien stellt sich auch der Verkaufserfolg ein.
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07.02.2023 - Haushaltswerbung leicht gemacht. Kostengünstige Werbung in lokalen und regionalen Märkten.

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19.10.2022 - Zwei Welten wachsen zusammen: Die QR-CARD. Analog und digital: Die perfekte Synthese im Direkt-Marketing. Mehr anzeigen 18.10.2022 - Wir versenden Ihre Weihnachtspost. Sie haben keine Zeit oder Kapazitäten für den Versand Ihrer Weihnachtspost?
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18.10.2022 - 1a-Zielgruppen-Adressen. Mit Hilfe unseres Partners Deutsche Post Direkt bieten wir Ihnen Consumer- oder Business-Adressen
mit fast unendlich vielen Möglichkeiten und Variationen der Selektion.
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06.07.2022 - Unser Sparprogramm für.... ...Standard-, Kompakt- und Großbrief. Ab 500 Briefe je Aussendung bieten
wir Ihnen die Möglichkeit, Porto zu sparen.
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08.06.2022 - Das persönliche Anschreiben verbindet. Der Wunsch unseres Kunden ist es, seine Kunden mit einem Anschreiben regelmäßig und auf eine persönliche Art anzuschreiben.

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08.06.2022 - Umweltfreundlich werben! Postkarten, Selfmailer und kuvertierte Mailings aus 100 % Recyclingpapier. Mehr anzeigen 08.06.2022 - Die Urlaubszeit naht... Die Urlaubszeit naht...
...und Ihre Kunden bereiten sich auf die schönste Zeit des Jahres vor.
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20.04.2022 - Erfolgreiche Kundenpflege mit Direktmarketing: Erfolgreiche Kundenpflege mit Direktmarketing: Unser Kunde möchte seine treuen Stammkunden regelmäßig
über aktuelle Angebote und Lagerverkäufe informieren.
Ziel: Seine Kunden sollen immer auf dem neuesten Stand sein.
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20.04.2022 - Postcon - Der alternative Briefdienstleister Postcon - DIE ALTERNATIVE...
...für Werbebriefe in kleinen Mengen! Leider scheitert der Versand von Werbebriefen oft an hohen Portokosten. Als Partner von Postcon NRW bieten wir Ihnen eine Alternative: Ab einer Menge von 250 Briefen profitieren Sie von sehr günstigen Portokosten.
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20.04.2022 - 11 Gründe, warum postalische Mailings so wertvoll sind. Mehr anzeigen 23.03.2022 - Haushaltswerbung für den Fachhandel Haushaltswerbung für den Fachhandel:
So steigern Sie Ihre Bekanntheit und Ihren Umsatz.
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23.03.2022 - Unser Sparprogramm... Unser Sparprogramm...
...für Standard-, Kompakt- und Großbrief.
Ab 500 Briefe je Aussendung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Porto zu sparen.
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23.03.2022 - Bedruckte Umschläge Bedruckte Umschläge
Ob Werbung oder normale Geschäftspost: Mit individuell bedruckten Umschlägen fallen Sie positiv auf.
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22.02.2022 - Green Mailings. Damit bleiben Sie in positiver Erinnerung. Jedes Mailing, jede Werbung und jede Form der Kundenkommunikation hinterlässt ihre Spuren. Idealerweise bei Ihren Kunden, aber ganz sicher in der CO2 Bilanz. Und Letztere gilt es so klein wie nur möglich zu halten... Mehr anzeigen 22.02.2022 - Speed-Mailing: Wenn es schnell gehen muss. Unsere Herausforderung:
Unser Kunde hat sich kurzfristig entschlossen, PCR-Tests mit schneller Ergebnis-Präsentation in sein Dienstleistungsprogram aufzunehmen. Er bat uns, diese neue Dienstleistung an alle Firmen von 6-100 Mitarbeitern in seinem PLZ-Bereich mit einem Print-Mailing zu bewerben.
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22.02.2022 - Post Aktuell - Jetzt wieder durchstarten. Unadressierte Haushaltswerbung kostengünstig versenden.
Ihre Kunden und Wunschkunden freuen sich, wieder shoppen zu können. Mit Postaktuell erreichen Sie lokale und regionale Märkte für Ihre Produkte und Dienstleistungen.
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25.02.2021 - Bilder sagen nicht mehr als 1000 Worte! „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!“ Aber vielleicht auch nicht. Denn erst das Wort verleiht dem Bild seine Kraft!
Unabhängig davon, ob es sich um online oder offline B2B oder B2C Marketing handelt.
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25.02.2021 - Auszeichnung durch „Druck & Medien“ Darüber müssen wir einfach berichten. Denn es gibt Dinge, auf die sind wir besonders stolz. Als moderne Druckerei zählt da die Auszeichnung von „Druck & Medien“ in jedem Fall dazu. Mehr anzeigen 25.11.2020 - Nutzen Sie die Weihnachtszeit zum Finden und Binden Ihrer Kunden Ob Neu- oder Bestandskunden, kaum eine Zeit ist besser für die Kundenansprache geeignet als die Vorweihnachtszeit.
Vorausgesetzt, Sie halten sich an ein paar einfache Spielregeln...
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24.11.2020 - Dialogmarketing-Kennzahlen die Sie kennen müssen! Sie wollen dauerhaft mehr verkaufen, den Absatz ankurbeln, Ihre Bekanntheit stärken, Kunden binden und schnell auf Veränderungen reagieren?
Dann brauchen Sie ein kennzahlenbasierendes Controlling Ihres Dialogmarketings. Denn gute Entscheidungen im Dialog-Marketing basieren immer auf soliden Informationen. Erst so werden Erfolge wiederholbar, Ergebnisse messbar und Schwächen zur Nebensache.
Erfahren Sie, welche Kennzahlen Sie für Ihren Dialogmarketingerfolg einsetzen sollten, um Ihren Marketingerfolg konstant zu verbessern.
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20.11.2020 - Warum Ihre Werbung ohne Marketingblabla besser ankommt Kennen Sie das: Sie wissen genau, dass Sie einen Werbebrief in Ihren Händen halten – und trotzdem öffnen Sie ihn. Ihnen ist bewusst, dass der Verfasser Sie als Kunden gewinnen und dazu bewegen will, Ihr Geld auszugeben. Ihnen ist ebenfalls klar, dass sich tausende anderer Menschen in diesem Moment mit genau diesem Schreiben auseinandersetzen. Und trotzdem lesen Sie weiter. Einfach weil der Text Sie vom ersten Moment an berührt. Doch wie ist es gelungen, Sie so zu fesseln? Und wie gelingt Ihnen das bei Ihrer eigenen Werbung? Mehr anzeigen 14.10.2020 - Motivpostkarten für Ihre Werbung Wirklich jeder kennt Sie: die gute alte Postkarte. Genau darin liegt ihre Stärke. Sie ist uns so vertraut, dass die starke Kombination von Text und Bild kaum auf Ablehnung stößt. Das gewohnte und lieb gewonnene Format, das oft mit schönen Urlaubserinnerungen assoziiert wird, weckt angenehme Gefühle und vermeidet Widerstände! Und genau deshalb ist die Postkarte die ideale Art, um Ihre Kunden sicher und kostengünstig zu erreichen. Mehr anzeigen 12.10.2020 - Den Abschluss fest im Visier – vor allem beim Dialogmarketing Manchmal sind wir überrascht, wie oft gesagt wird, dass es bei einer Mailingaktion nicht um den Verkauf gehen soll. Man behauptet, es ginge um den Kundendialog, der Steigerung des Markenbewusstseins oder darum zu informieren. Doch warum leisten sich Unternehmen Teams, die Kommunikationskonzepte entwickeln, interessante Texte schreiben und in eine ansprechende Form bringen? Nur um zu informieren? Wohl kaum.
Worum es wirklich geht, das erfahren Sie hier...
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09.10.2020 - Printwerbung verkauft mehr als Onlinewerbung Hört man manchen Marketern zu, könnte man zum Schluss kommen, dass Printwerbung längst tot ist. Doch ist das wirklich so? Oder verdienen da vielleicht einige ihr Geld, indem sie behaupten, dass Print tot sei? Muss heutzutage wirklich alles online sein oder gibt es da intelligentere Arten an das Thema Werbung heranzugehen? Nun, die gibt es tatsächlich – und Print spielt dabei auch heute und in Zukunft eine signifikante Rolle. Mehr anzeigen 09.09.2020 - Porto sparen: so geht´s „Ist Direktmarketing nicht teuer?“ Mit dieser Frage werden wir öfters konfrontiert. Was uns auffällt ist, dass es oft noch viel Spielraum bei der Optimierung des Portos, also den Versandkosten, gibt. Wie Sie Porto sparen, erfahren Sie hier... Mehr anzeigen 09.09.2020 - Wie die 40-40-20 Regel Ihr Direktmarketing erfolgreicher macht Es gibt unzählige Tipps und Regeln die versprechen, Ihr Direktmarketing per Post oder E-Mail positiv beeinflussen zu können. Echte und nachhaltige Erfolge werden Sie aber mit der 40-40-20 Regel erzielen. Was sich hinter dieser Formel verbirgt und wie sie diese nutzen, das erfahren Sie hier. Mehr anzeigen